Pergor schrieb:Zurgrimm schrieb:Aber eBay ist doch 'ne Möglichkeit, gegen die gar nichts spricht. Da sollte man recht schnell zu angemessenen Preisen fündig werden.
Glück ist da ein bestimmender Faktor. So habe ich Schick für 1€ dort ersteigert, Schweif hingegen für weit über 20€. Ein bisschen Geduld bis zum richtigen Angebot sollte man schon mitbringen. Und Schweif ist dort immer recht teuer. Schick kann man hingegen recht günstig kriegen, wie man sieht.
ich weiß, dieser thread ist gerade bei einem anderen thema, aber der post auf den ich mich beziehen möchte stammt aus diesem thread.
mein persönlicher tipp ist sich die gold games (1) auf ebay zu ersteigern, denn da hat man schick und schweif (fragt mich nicht in welcher version) und das meist zu einem annehmbaren preis. ich hab mir die gold games letzte woche für 4,51 geholt, weil auf meinen gold games die cds mit schick und schweif unlesbar wurden.
desweiteren befinden sich auf dieser alten gold games ca. 50 weitere spiele, die natürlich nicht mehr aktuell sind, aber mitunter ihren eigenen charme haben (genauso wie schick und schweif).