14.06.2013, 13:42
Der tote Flusspirat müsste dieser Spucki sein, über den Krähe und Nadelwetzer reden.
Wenn man den Sumpf betritt geht es geradeaus zur Insel mit der Riesenkrabbe. Von dort aus weiter ist etwas links die Insel mit dem stabilen Fass unter einem Pilz. In der Nähe liegt der Pirat im Gras und er hat auch noch Thorwalsche Wasserstiefel dabei.
Die Truhe ist recht interessant. Öffnet man sie zu Beginn, ist tatsächlich nur ein Emblem darin.
Ich mache das immer, bevor die Piraten verschwinden und dann sind es vier. Ob da jemand Angst vor Dieben hatte?
Dafür habe ich aber auch nie erlebt, dass Schattenfuchs seinen Dolch hineinlegt. Er sagt zwar, dass er noch etwas zu erledigen hat, geht aber nur zu Jaarläufer zum schwatzen.
Die Embleme lassen sich leider nicht anlegen. Da es mal ausgerechnet vier werden, hatte ich auf eine Art (geheime) Nebenquest gehofft.
Wenn man den Sumpf betritt geht es geradeaus zur Insel mit der Riesenkrabbe. Von dort aus weiter ist etwas links die Insel mit dem stabilen Fass unter einem Pilz. In der Nähe liegt der Pirat im Gras und er hat auch noch Thorwalsche Wasserstiefel dabei.
Die Truhe ist recht interessant. Öffnet man sie zu Beginn, ist tatsächlich nur ein Emblem darin.
Ich mache das immer, bevor die Piraten verschwinden und dann sind es vier. Ob da jemand Angst vor Dieben hatte?
Dafür habe ich aber auch nie erlebt, dass Schattenfuchs seinen Dolch hineinlegt. Er sagt zwar, dass er noch etwas zu erledigen hat, geht aber nur zu Jaarläufer zum schwatzen.
Die Embleme lassen sich leider nicht anlegen. Da es mal ausgerechnet vier werden, hatte ich auf eine Art (geheime) Nebenquest gehofft.