17.06.2007, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2007, 19:58 von bolthan2003.)
Naja bei der Anzahl an Baustellen im Spiel, Ordenssystem, Handel, Kampfsystem -> und beim Kampfsystem steht ja definitiv dabei im Aufbau. Tommek hat im Forum gesagt er baut das System quasi neu, da glaube ich kaum, dass er alle Module einfach so übernimmt. Das ist halt für mich der Grund warum ich den möglichen Fehler nicht geposted hab'.
Dann kann ich sowieso niemals 100% sagen ob das Kampfsystem wirklich voll funktioniert, dafür müssten mir alle Werte der Gegner bekannt sein. Weiters müsste ich wissen ob jetzt die wirklichen Regeln Kampf gegen Dämonen angewandt werden oder einfach die allgemeinen Kampfregeln. Das DSA-Kampfregelsystem ist so komplex, dass es hier immer drauf ankommt ob ich jetzt wirklich alle Expertenregeln einsetze oder eben nicht. Das ist dann auch immer das Problem Portierung der Regeln vom PuP auf dem Compi. Es ist einfach nicht alles 100%ig übertragbar.
Aber vielleicht denke ich eben wieder Mal zu komplex
poste ihn mal bei Fehlern, wir werden ja sehen was dabei rauskommt...
Dann kann ich sowieso niemals 100% sagen ob das Kampfsystem wirklich voll funktioniert, dafür müssten mir alle Werte der Gegner bekannt sein. Weiters müsste ich wissen ob jetzt die wirklichen Regeln Kampf gegen Dämonen angewandt werden oder einfach die allgemeinen Kampfregeln. Das DSA-Kampfregelsystem ist so komplex, dass es hier immer drauf ankommt ob ich jetzt wirklich alle Expertenregeln einsetze oder eben nicht. Das ist dann auch immer das Problem Portierung der Regeln vom PuP auf dem Compi. Es ist einfach nicht alles 100%ig übertragbar.
Aber vielleicht denke ich eben wieder Mal zu komplex