16.06.2007, 17:54
Hallo Kunar,
Ja, es ist schade, daß das nicht reproduzierbar ist. Aber auch diesbezüglich stimmen die Beobachtungen von Sinitrena und mir ja überein: Mal greifen die NSC ein, mal nicht.
Gruß
Zurgrimm
Kunar schrieb:Wie kann Curian im Endkampf Magie anwenden?ich kenne auch niemanden, der behauptet hätte, daß er das tut.
Kunar schrieb:Hoffentlich bezieht sich das "falsch ausgedrückt" auch auf die Magieanwendung.Hier ist doch klar, was Nimeros meint. Ich schrieb, daß mir nicht klar sei, was er mit "feuert" meint, weil das bei Curian den Schluß auf Magieanwendung zuließe (die ich für extrem unwahrscheinlich hielt). Daraufhin hat Nimeros bestätigt, daß er sich mit dem Wort "feuert" in Bezug auf Curian falsch ausgedrückt hat. Also ist klar, daß Curian auch bei Nimeros keine Magie im Endkampf angewandt hat, sondern im Nahkampf eingegriffen hat.
Kunar schrieb:Immerhin haben wir jetzt Berichte von drei verschiedenen Personen über diesen Fehler. Ich weiß nur nicht, ob ich mich darüber freuen soll, daß es mir bisher nicht gelungen ist, ihn zu reproduzieren.Warum solltest Du Dich über einen Bug freuen?
Ja, es ist schade, daß das nicht reproduzierbar ist. Aber auch diesbezüglich stimmen die Beobachtungen von Sinitrena und mir ja überein: Mal greifen die NSC ein, mal nicht.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."