16.06.2007, 17:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2007, 17:07 von bolthan2003.)
Pergor schrieb:bolthan2003 schrieb:Ich habe 999 AP investiert was noch immer Stufe 0 bedeutet, Hiebwaffen 17 und gut gerüstet.
So habe ich es anfangs auch gemacht (999 AP investiert, passte auch bei mir genau), aber wird das nicht irgendwann langweilig? Naja ich möchte ja niemandem sagen, wie er zu spielen hat, aber wie lange möchtest du das denn noch so weiter machen? Willst du für immer auf Stufe 0 bleiben? Denn wenn du deine AP eh nie investierst, ist es ja auch Jacke wie Hose, wieviele AP du aus Kämpfen bekommst.
Um meinen Wunschhelden zu erstellen brauche ich noch ca. 10k AP, dann wird alles auf einmal verbraucht und dann wird nach allen seltenen Viechern in Aventurien gesucht und wenn möglich erlegt, oder mal 'ne Orkschneise von Phexcaer nach Khezzara geschlagen usw.
Langweilig, wahrscheinlich wenn ich nur einen Char spielen würde, bis jetzt habe ich ca. 30 Berufsgruppen durchprobiert. Meine Favoriten sind bisher Thorwaler/Pirat und Trollzacker/Straßenräuberin. Utulus find' ich auch witzig allerdings sind die noch am Start eingefroren