16.06.2007, 17:05
Den Zwölfen zum Gruße!
Es gibt eine weitere Möglichkeit, wie beim Übergang von DSA1 zu DSA2 Rüstungen beschädigt werden: Falls ein Held eine Rüstung in DSA1 tragen darf, jedoch nicht in DSA2, kann die Rüstung das Attribut "magisch" oder "zerbrochen" erhalten. So hat es Crystal zumindest berichtet. Es gibt auch einige Rüstungen, die von bestimmten Heldentypen in DSA2, aber nicht mehr in DSA3 getragen werden dürfen. Von dieser Stelle sind mir jedoch keine Importfehler bekannt.
Peridor schrieb:Können Rüstungen eigentlich auch durch "normale" Feindeinwirkung zerstört werden? Bis jetzt habe ich es nur erlebt, dass sie durch Säure (z.B. in der Spinnenhöhle in Schick) oder gegnerische Ignifaxius zerstört oder beschädigt werden konnten.
Es gibt eine weitere Möglichkeit, wie beim Übergang von DSA1 zu DSA2 Rüstungen beschädigt werden: Falls ein Held eine Rüstung in DSA1 tragen darf, jedoch nicht in DSA2, kann die Rüstung das Attribut "magisch" oder "zerbrochen" erhalten. So hat es Crystal zumindest berichtet. Es gibt auch einige Rüstungen, die von bestimmten Heldentypen in DSA2, aber nicht mehr in DSA3 getragen werden dürfen. Von dieser Stelle sind mir jedoch keine Importfehler bekannt.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!