(25.05.2013, 21:48)Zurgrimm schrieb: Wenn Ribery und/oder Dante ihre verdienten Platzverweise bekommen hätten, wäre das Spiel vielleicht ein anderes geworden.Auch Lewandowski hätte Rot sehen dürfen, um das mal geringfügig zu relativieren. Stimmt, Ribery hätte eigentlich vom Platz fliegen müssen. Aber alles in allem ist der Ausgang des Spiels nach meinem Empfinden nicht vom Schiedsrichter entschieden worden. Der klare Elfer ist ja auch wohl gegeben worden.
Ist jetzt aber auch hätte, hätte, Fahrradkette. Nach meinem Empfinden ist das einfach der verdiente Lohn einer grandiosen Saison gewesen, mich freut das vor allem für den Jupp. Dortmund war viel stärker als erwartet. in der ersten halben Stunde war das ja unfassbar. Aber dass man nicht über 90 Minuten so würde spielen können, war schnell abzusehen. Insofern geht der Sieg schon in Ordnung, denn in der letzten Stunde waren die Bayern klar besser, fand ich.
Stern des Südens

Und nächstes Jahr mit Pep... aaaah, geilomat!!!!
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion