24.05.2013, 18:25
Würfel sind ein Stichwort und die Produktion müsste (so hoffe ich ganz blauäugig und von der Bürokratie nicht vorbelastet) auch gar kein Problem sein - immerhin gibt es bereits eine ganze Reihe unterschiedlicher offizieller DSA-Würfel und davon vielleicht sogar irgendwo einen kleinen Vorrat. Warum nicht einen von denen dazu packen? Da muss nichts neu designed werden, es müssten einfach ein paar hundert mehr gegossen werden.
Aktueller wäre eine Schicksalsklinge-kompatible Zinnfigur eines wichtigen NLT-Charakters. Ich persönlich könnte damit zwar nichts anfangen, aber ist das nicht bei den meisten Gimmicks der Fall wenn man mal ganz ehrlich ist? Der liebevoll gestaltete aber viel zu klobige The Witcher-Schlüsselanhänger liegt auch nur irgendwo herum... aber so kurbelt man vielleicht die Verkaufszahlen dieses neuen Tabletops an
Aktueller wäre eine Schicksalsklinge-kompatible Zinnfigur eines wichtigen NLT-Charakters. Ich persönlich könnte damit zwar nichts anfangen, aber ist das nicht bei den meisten Gimmicks der Fall wenn man mal ganz ehrlich ist? Der liebevoll gestaltete aber viel zu klobige The Witcher-Schlüsselanhänger liegt auch nur irgendwo herum... aber so kurbelt man vielleicht die Verkaufszahlen dieses neuen Tabletops an
![;) ;)](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/darksun/smilies/wink.gif)