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Schwierigkeitsgrad und Optionales
#2
und weiter gehts:

Krakheiten(Modus leicht): wahrscheinlichkeit einer Ansteckung sinkt, gegebenfalls auch die Wirkung abschwächen
Krakheiten(Modus schwer): wahrscheinlichkeit einer Ansteckung steigt, gegebenfalls auch die Wirkung verstärken

Waffengift Gifte(Modus leicht): Wirkung verstärken, oder aber kosten für Gifte senken oder Anzahl der vergifteten treffer mit der Waffe erhöhen
Waffengift Gifte(Modus schwer): gegenteil von Modus leicht

Vergiftung(Modus leicht): Vergiftungsdauer und/oder Schaden abschwächen
Vergiftung(Modus schwer): Vergiftungsdauer und/oder Schaden verstärken

Diebstahl(Modus leicht): man ist nur noch für begrenzte Zeit aus dem Geschäfft verbannt, wenn die Probe fehlschlägt?

Feilschen(Modus leicht): 5-10% mehr Gewinn beim Feilschen
Feilschen(Modus schwer): Höchstgrenze für Gewinn beim Feilschen einführen.

Reisen(Modus leicht):
- keine Nachteile wenn man nicht der Jahreszeit entsprechend Gekleidet ist
- Schuhe können nicht mehr kaputt gehen
- Sinnesschärfe Proben für das Entdecken von Reisevents(Dungeons, etc.) erleichtern
- weniger Abzüge der Reisegeschwindigkeit auf schlechtem Gelände

AT-/PA-Basiswert(nur im Custom Modus): denn Ursprünglichen Wert aufteilen in AT-Basiswert und PA-Basiswert (das kann andere Attribute interessanter gestalten)

Startgold(Modus leicht): +10 Dukaten für die ganze gruppe
Startgold(Modus schwer): die Gruppe hat nur die hälfte des Goldes zu verfügung

eventuell noch eine optionale Option, die die stärke von Monstern beeinflusst, aber Achtung es darf nicht mehr oder weniger Erfahrung für die Monster geben!!!

Tragkraft(Modus leicht): 150 Unzen je KK Punkt (normal sind 100 Unzen)

Edit:
achja es sollte im leichten Modus wie schon im Original eine farbliche hervorhebung geben, welcher char am besten geeignet ist eine Probe abzulegen (natürich nur da wo eine Auswahl möglich ist, wie z.B. beim feilschen)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

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Nachrichten in diesem Thema
Schwierigkeitsgrad und Optionales - von tommy - 19.05.2013, 07:29
RE: Schwierigkeitsgrad und Optionales - von tommy - 19.05.2013, 10:45



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