16.05.2013, 08:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013, 08:11 von chrisfirefox.)
Wurfwaffen bekommen einen Bruchfaktor-Wurf, wenn sie den "bestehen", wandern sie automatisch ins "Loot" nach dem Kampf, wenn nicht, sind sie zerbrochen und damit "weg". Dazu muss man natürlich gewinnen, aber einsammeln klappt dann quasi-automatisch zusammen mit den restlichen Drops aus dem Kampf.
Bzgl. Speere, die sind derzeit mal "nur" als Nahkampfwaffe zu gebrauchen, Wurfspeere und -Spieße haben aktuell noch keine Funktion, weil mir ehrlichgesagt die "Fummelei" von wegen "alle Waffen haben genau ein zugeordnetes Talent und eine Art, sie einzusetzen, nur Speere haben zwei" fürs erste zu umständlich war. Möglicherweise reichen wir da etwas in einem Patch nach, wenn es entsprechend nachgefragt wird, aber fürs Erste ist der Speer eine "normale" Nahkampfwaffe ohne Sonderfunktion(en).
Bzgl. Speere, die sind derzeit mal "nur" als Nahkampfwaffe zu gebrauchen, Wurfspeere und -Spieße haben aktuell noch keine Funktion, weil mir ehrlichgesagt die "Fummelei" von wegen "alle Waffen haben genau ein zugeordnetes Talent und eine Art, sie einzusetzen, nur Speere haben zwei" fürs erste zu umständlich war. Möglicherweise reichen wir da etwas in einem Patch nach, wenn es entsprechend nachgefragt wird, aber fürs Erste ist der Speer eine "normale" Nahkampfwaffe ohne Sonderfunktion(en).