Kennt noch jemand Master of Orion 2 und spielt es auch immer noch gelegentlich?
Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten mod für das Spiel, die leider im Internet nichtmehr verfügbar zu sein scheint. Nannte sich "PK's Evolution Mod" und brachte einige gute Neuerungen/Erweiterungen mit sich. Hat die zufälligerweise jemand noch auf der Platte rumgeistern? Alle Online-Quellen die ich finden konnte verw(e/a)isen auf dieselbe Seite, die leider nichtmehr verfügbar ist
Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten mod für das Spiel, die leider im Internet nichtmehr verfügbar zu sein scheint. Nannte sich "PK's Evolution Mod" und brachte einige gute Neuerungen/Erweiterungen mit sich. Hat die zufälligerweise jemand noch auf der Platte rumgeistern? Alle Online-Quellen die ich finden konnte verw(e/a)isen auf dieselbe Seite, die leider nichtmehr verfügbar ist
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
- Ernst Moritz Arndt