(06.05.2013, 16:19)IvanErtlov schrieb: Die männlichen Hexen und weiblichen Druiden werden eben deshalb dezidiert erwähnt, weil sie so ungewöhnlich und einzigartig sind. Sie als Spielerchar verfügbar zu machen ist eine Demontage dieser Einzigartigkeit und deswegen für mich nach Rücksprache mit dem Team nicht erwünscht. Das bedeutet nicht, dass man solchen als NPCs nicht vielleicht doch irgendwann begegnen könnte - aber dann in einem Kontext, der zeigt, wie außergewöhnlich so eine Begegnung ist.
Ich empfinde die Streichung von Hexer und Druidin nicht als so toll, haben mir solche Exoten immer viel Spaß bereitet.
Aber nach deiner Aussage müsstet ihr dann auch noch die Zwerginnen streichen, werden diese doch wie ein Augapfel von den männlichen Zwergen gehütet und nur äußerst selten kann man eine als umherziehende Abenteuerin antreffen.
Gefällt mir nicht so.
(06.05.2013, 14:55)Hendrik schrieb: ... ebenso wie die rein männlichen Novadi-Kriegerorden.
Du vergisst die Achmad'sunni.
(06.05.2013, 20:54)Fíonlaighrí schrieb: Aber nur in puncto Helden.
Schaun wir uns mal die "Bösen" an: Wo bleibt in der NLT der Kampf gegen Piratinnen, Räuberinnen, Skelettinnen, Zombiennen, Orkinnen, Waldlöwinnen, Hesthotinnen und Ogerinnen?
Orkinnen sind aufgrund der sozialen Struktur der Orks nicht als Kriegerinnen oder Abenteuerinnen anzutreffen.
Skelettinnen, Hesthotinnen --> soweit ich weiß geschlechtslos
(und der eine Pixel an einem weiblichen Skelett wird wohl nicht unbedingt auffallen )
Der Rest war wohl damals zu aufwendig oder es wurde einfach vergessen sie umzusetzen