03.05.2013, 08:59
Wenn im ganzen Spiel ein einziger KK-Gürtel gefunden werden kann wäre das für mich auch in Ordnung.
Auch gegen die ein oder andere verbesserte Waffe habe ich nichts - aber muss sie denn gleich magisch sein? Die erhöhten TP oder der geringere BF ließe sich auch durch gute Schmiedearbeit erklären.
Von magischen Brotbeuteln und Wasserschäuchen halte ich gar nichts - gefühlt passt das in mein Aventurien überhaupt nicht hinein. Und - da gebe ich meinen Vorredner recht. Ein magisches Item sollte Proben erleichtern - nicht ein ganzes Talent unnötig machen.
Anstatt des Brotbeutels könnte ich mir beispielsweise einen von einem Druiden erschaffenen Fellumhang vorstellen der Wildnisleben und Fährtensuche permanent um 3 erhöht.
Prinzipiell haben mir die magischen Gegenstände in Drakensang ganz gut gefallen.
Auch gegen die ein oder andere verbesserte Waffe habe ich nichts - aber muss sie denn gleich magisch sein? Die erhöhten TP oder der geringere BF ließe sich auch durch gute Schmiedearbeit erklären.
Von magischen Brotbeuteln und Wasserschäuchen halte ich gar nichts - gefühlt passt das in mein Aventurien überhaupt nicht hinein. Und - da gebe ich meinen Vorredner recht. Ein magisches Item sollte Proben erleichtern - nicht ein ganzes Talent unnötig machen.
Anstatt des Brotbeutels könnte ich mir beispielsweise einen von einem Druiden erschaffenen Fellumhang vorstellen der Wildnisleben und Fährtensuche permanent um 3 erhöht.
Prinzipiell haben mir die magischen Gegenstände in Drakensang ganz gut gefallen.