Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
#12
(25.03.2013, 12:57)Kunar schrieb: Und siehe da: Nachts steigt eine blaue Frauengestalt aus dem Fluss - etwa eine Nixe?

Genau, ein Neckermädchen.


(25.03.2013, 12:57)Kunar schrieb: Wie ist das mit den Schwierigkeitsgraden: Wirkt sich das wirklich nur auf die Lebensenergie der Monster aus?

Ergänzend zu Fion muss man auch dazusagen, was Radon Labs bereits an der Stelle per Textbox verrät. Schwere Monster verursachen auch schweren Schaden, also Obacht. ;) Ich hab mal eine Ogerkeule mit 30 SP ins Gesicht bekommen, das kann für einen Elfen ruckzuck das Aus bedeuten.


(25.03.2013, 12:57)Kunar schrieb: Verändert die Erweiterung "Phileassons Geheimnis" das Hauptspiel? Ich habe die Erweiterung absichtlich nicht installiert. Wenn natürlich neue Gegenstände, Questen usw. hinzukommen, muss ich das noch nachholen.

Ich würde das Addon immer mitinstallieren. Einerseits muss man es nicht spielen, andererseits ist die Installation auch eine Art Patch. Neue Sachen und Quests gibts natürlich auch, aber zum Durchspielen der Hauptquest im Hauptspiel nicht nötig.
Ich weiß allerdings nicht, ob sich die Savegames weiterverwenden lassen, wenn du zwischendrin doch neugierig wirst und das Addon nachinstallierst. Schon allein die Möglichkeit zu haben, woanders als im Kosch zu spielen, hat mich schon von vornherein zur Installation getrieben. Und natürlich meine Neugier.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Crystal - 25.03.2013, 13:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste