(25.03.2013, 08:19)chrisfirefox schrieb: Unabhängig davon in wie viele Teile wir die Archetypen "zerstückeln" (Profession, Rasse, Religion), all das kann derzeit nur Auswirkungen auf das System haben, wie es aktuell ist.ich meinte auch nicht unbedingt neue Funktionen einzufügen. Es würde aus meiner sicht ja schon eine Menge bringen, die Ausrüstungsbeschränkung, die Talentwerte und auch die Generierungsbedingungen festlegen kann. Auf diese Weise könnte man sich alles erstellen was man sich wünscht. Zugegeben bei den Talentwerten mag so ein Unterscheidung keine Großen Unterschiede ausmachen, aber anders sieht es da z.B. mit den erlaubten Waffen und Rüstungen aus, oder auch das ändern der Zauberwerte kann enormen einfluss auf das Spiel haben, da Zauber sich viel schwerer verbessern lassen als Talente.
(25.03.2013, 08:19)chrisfirefox schrieb: Die - keine Ahnung wie das heißt, was ein Geode wirkt, die "Sachen" halt - können im Rahmen eines Modding nur dann Auswirkungen auf das Spiel haben, wenn entsprechende Funktionen dafür vorgesehen sind. Nachdem das soweit ich weiß nicht auf AE-Basis, sondern auf einer separaten "Leiste" dafür funktioniert, müsste diese ins Spiel eingebaut werden, bevor man einen Geoden gestalten oder modden könnte.nunja wenn man es nicht ganz so engstirnig sieht könnte man den AE Balken auch durchaus für eine Geode verwenden.
Die Frage die ich mir aber am meisten stelle, inwiefern ist ein Modding der Archetypen denn im Moment möglich. Also ist es garnicht möglich oder muss dafür eine andere Überschrieben werden und was ist überhaupt beeinflussbar?
Ansonsten könnte man solche "Spielerein" nämlich absolut dem Modding überlassen
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