(11.03.2013, 11:50)Lars schrieb: Das mit den Götterwundern wäre eine Erklärung, da ich regelmässig gespendet habe, mir aber andererseitsKein Gott steigert irgendein Attribut im Tempel permanent. Mit "Götterwunder" meinte ich hier nur die einmalige Attributsteigerung von MU oder CH durch Praios oder Tsa als Geburtsgott bei der Generierung. Dann startest Du da mit Wert 14. Wenn Dein Held immer dasselben dieser Attribute steigert, erreichst Du auf stufe 7 einen Wert von 20. Der bleibt aber das Maximum. Alles darüber sind temporäre Effekte.
nie klar war, ob bestimmte Effekte dauerhaft waren oder nur vorübergehend.
(11.03.2013, 11:50)Lars schrieb: Ich weiß, daß das mit dem Vorsprung so erklärt wird, trotzdem bezweifle ich es:Das ist aber die Erklärung. Niemand bekommt so viele AP im Spiel, wie der Schlösseröffner in Dungeons.
Der Zwerg war in Höhlen immer der Anführer, während die Hexe in der freien Natur den Scout
machte (Magier oder Hexe in den Städten).
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."