10.03.2013, 09:13
(10.03.2013, 05:57)bolthan2003 schrieb: Da sich aber ansonsten nix getan hat, Loot-System ist für Level 40 Chars weiter eine Katastrophe, Fernkampfreduktion auf 10 Schritt (ist für mich nur noch Fernkrampf), keine Stufenerhöhung für Level 40 Chars, spiele ich seit Ende Jänner auch nicht mehr.Ich auch nicht. Mein Elfenkämpfer ist Stufe 40 und gut ausgerüstet, bestenfalls werde ich verhauen und mir wird Geld abgenommen. Zu gewinnen habe ich nichts, nur zu verlieren. Und das geht ziemlich schnell. Ein Betäubungsschlag und das war's dann bei vielen Gegnern schon. Außerdem sind viele Gegner so heftig, dass selbst mein derzeit ausgelevelter Kämpfer eigentlich keine Chance hat. Von daher habe ich im Moment genau null Motivation für dieses Spiel. Und der zweite Held, den ich mal erstellt habe, liegt brach, das Spiel ist so zeitraubend, dass mehr als ein Held für mich langfristig sowieso nicht drin ist. Den zweiten werde ich also ohnehin irgendwann löschen.
Andergast habe ich mir nochmal angesehen, sieht ganz nett aus, aber ansonsten hat das ja auch nix wirklich neues gebracht, außer ein paar weiteren Gegnern, gegen die man kaum eine Chance hat. Ansonsten habe ich in diesem Jahr eigentlich gar nicht mehr gespielt bisher.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion