10.03.2013, 05:10
Kleine Anmerkung zur Fulmi / Igni Diskussion, mit dem aktuellen P&P Regelwerk als Anmerkugnsgrundlage:
Ja, der Igni macht mehr Schaden, ist effizienter, hat nette Nebeneffekt.
ABER:
Ein Elf, der Donnerbach absolviert hat, kann durchaus mit Reversalis und einem Fulminictus-Wert von 10 starten, außerdem ist dieser dann schnell einmal auf 15 oder höher gesteigert.
Die Matrix so zu modifizieren dass die Variante Welle der Schmerzen mit Reversalis kombiniert wird ist regelkonform. - Ultimater Massenheiler
Die Matrix so zu modifizieren, dass Welle der Schmerzen mit Reichweite Horizont gesprochen wird, ist ebenfalls THEORETISCH möglich (mit pervers hohem TaW) - Der Magier als lebende Bombe, die selbst keinen Schaden nimmt
Zudem geht der Fulminictus durch die MR durch wie durch Butter und erzeugt den Schaden direkt am Hirn, wenn man mit der optional um die Organe erweiterten Trefferzonenregel spielt, ist jedes nichtmagische Wesen mit einem Gehirn nach einem halbwegs gut gewürfelten Fulminictus tot oder im Koma.
Ja, der Igni macht mehr Schaden, ist effizienter, hat nette Nebeneffekt.
ABER:
Ein Elf, der Donnerbach absolviert hat, kann durchaus mit Reversalis und einem Fulminictus-Wert von 10 starten, außerdem ist dieser dann schnell einmal auf 15 oder höher gesteigert.
Die Matrix so zu modifizieren dass die Variante Welle der Schmerzen mit Reversalis kombiniert wird ist regelkonform. - Ultimater Massenheiler
Die Matrix so zu modifizieren, dass Welle der Schmerzen mit Reichweite Horizont gesprochen wird, ist ebenfalls THEORETISCH möglich (mit pervers hohem TaW) - Der Magier als lebende Bombe, die selbst keinen Schaden nimmt
Zudem geht der Fulminictus durch die MR durch wie durch Butter und erzeugt den Schaden direkt am Hirn, wenn man mit der optional um die Organe erweiterten Trefferzonenregel spielt, ist jedes nichtmagische Wesen mit einem Gehirn nach einem halbwegs gut gewürfelten Fulminictus tot oder im Koma.