(09.03.2013, 15:57)aeyol schrieb: Und wie wäre es, wenn du als Zweit-Kampftalent noch Raufen dazunimmst (ggf für den Anfang)? Würde doch auch zu ihm passen. Dann hättest du zumindest anfänglich PA.Im Vordergrund steht für mich schon das Peitschen-Experiment. Das mit "Indiana" ist dabei eher ein Jux.
(09.03.2013, 17:29)Recke schrieb: Würde überlegen Gorah recht schnell zu machen, die Grimmwölfe machen ja nun nicht wirklich Schaden und die Truppe bringt viele APs.Sind mir im Moment zuviele Gegner. Mit der Peitsche ist das wirklich eine Geduldsfrage. Ich bin vorhin von acht Piraten angegriffen worden und da nach einer Viertel Stunde immer noch kein einziger tot war, habe ich neu geladen. Ich muss erstmal kleine Kämpfe bestreiten.
(09.03.2013, 17:29)Recke schrieb: Ansonsten: Kraftgürtel holen (da gibt es doch auch noch ein Kettenhemd), Silberhelm und Traviaamulett. Das Einhorn bringt noch 100?!? APs, das bietet sich auch anJo, Einhorn war eine gute Idee. Bei der Gelegenheit habe ich mir auch gleich den IN-Punkt am Monolithen geholt.
Jedenfalls: Da ich den Kampf gegen drei Harpyien gewinnen konnte und auch das Einhorn getroffen habe, habe ich nun mit exakt 301 AP bereits Stufe 3 erreicht. Mit dem Kraftgürtel käme ich nun schon auf 1W6+1 TP. Gegen schwächere Gegner ist das also schon mal eine Option.
Aber nun wird's schwieriger. Für die meisten leichten Gegner sind die Erst-AP schon verbraten. Naja, reicht jetzt auch erstmal.
Insgesamt ist es aber einfacher als gedacht. Der hohe RS ist in Schick doch wohl ausreichend, ich hab bis jetzt auch gar kein Wirsel gebraucht. Es ist nur eine Geduldsfrage. Ich hab den den Wert des RS in Schick etwas unterschätzt. Ich war von meinen Hexen-Soli anderes gewohnt.
Vielleicht sollte man doch gleich in Riva starten, auf Stufe 1. Dann wird's knackiger.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion