02.03.2013, 09:42
Mal kurz zum Thema neue Klassen:
Was bieten neue Klassen für einen Mehrwert der die Entwicklungszeit rechtfertigt die dann an anderen Stellen fehlt? Ich meine, durch die Rahmenbedingungen sind wir uns doch klar, dass neue Klassen Zeit kosten würden die zu lasten anderer Features geht (da das nunmal in nem halben Jahr fertig sein soll). Entsprechend würden meiner Meinung nach - wenn sie implementiert werden - neue Klassen entweder:
a) zu lasten anderer Features gehen
b) oder quasi eine Kopie der anderen Klassen sein (mehr oder weniger; denn ne "ähnliche" Klasse zu machen ist wahrscheinlich nicht ganz so aufwändig, neue Features dieser Klasse zu implementieren schon.
Und was den Thorwaller angeht: Den gibts halt schon im Originalspiel. Ein Käufer erwartet also zwingend das der drin ist. Sonst fehlt was. Bei neuen zusätzlichen Klassen ist das hingegen nicht so.
Was bieten neue Klassen für einen Mehrwert der die Entwicklungszeit rechtfertigt die dann an anderen Stellen fehlt? Ich meine, durch die Rahmenbedingungen sind wir uns doch klar, dass neue Klassen Zeit kosten würden die zu lasten anderer Features geht (da das nunmal in nem halben Jahr fertig sein soll). Entsprechend würden meiner Meinung nach - wenn sie implementiert werden - neue Klassen entweder:
a) zu lasten anderer Features gehen
b) oder quasi eine Kopie der anderen Klassen sein (mehr oder weniger; denn ne "ähnliche" Klasse zu machen ist wahrscheinlich nicht ganz so aufwändig, neue Features dieser Klasse zu implementieren schon.
Und was den Thorwaller angeht: Den gibts halt schon im Originalspiel. Ein Käufer erwartet also zwingend das der drin ist. Sonst fehlt was. Bei neuen zusätzlichen Klassen ist das hingegen nicht so.