24.02.2013, 18:05
(24.02.2013, 10:19)Sarzobal schrieb: ZwingfesteGenau dort wird er doch auch schon in der Original-Schicksalsklinge als Seil gewertet.
[...]
- in der 3. Ebene, wenn man sich abseilen muss, sollte der Stab des Magiers auch als Seil gewertet werden
[...]
(24.02.2013, 10:19)Sarzobal schrieb: Verlassene HerbergeIn der Tendenz stimme ich zu. Allerdings sind ein paar "kleine" Kämpfe zwischendurch schon nicht schlecht. Es sollte nicht alles auf ein paar große Megakämpfe reduziert werden. Es muß nicht jeder Kampf eine Herausforderung sein. Daß es hin und wieder ein paar Easy-Kämpfe weniger sein dürften (z.B. auch in der Spinnenhöhle), ist aber richtig.
- statt x Kämpfen gegen 1 Skelett oder 1 Zomie lieber die Kämpfe etwas umfangreicher gestalten, diese Minikämpfe haben einen gewissen Nervfaktor (ist in anderen Dungeons aber genauso)
(24.02.2013, 10:19)Sarzobal schrieb: - die "gräßlich verzogene Fratze" im späteren Sphärenriss-Raum könnten noch eine Bedeutung bekommen, evtl. ein Kampf gegen Beschwörer oder einen DämonSie hat ja schon eine Bedeutung: MU -3 für 5 Std.
Allerdings könnte man - wie oben schon angedeutet - hier etwas mehr erfahren, wo diese Fratze herkommt. Wird hier ein Dämon beschworen? Wenn ja: von wem und weshalb? Und was hat es mit der Boron verhöhnenden Statue (geköpfter Rabe) nur einen Raum weiter nördlich auf sich?
(24.02.2013, 10:19)Sarzobal schrieb: Piratenhöhle auf ManrinDas ist im Daspota-Schatz, nicht in der Piratenhöhle auf Manrin. - Aber ja, des Kaisers Sprüche als Toilettenlektüre entbehrt nicht einer gewissen Komik.
[...]
- witziger Gag: die "Kaisersprüche Hals" auf dem Klosett, anscheinend taugen kaiserliche Anekdoten wirklich nur zum sch....
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."