Der gestrige BL-Tag war ja irgendwie witzig. Schön, dass es den Bayern so leicht gemacht wird. Dortmund vergeigt 1:4 gegen Hamburg und Leverkusen kommt auch nicht über ein Unentschieden hinaus.
Und die Bayern rotzen die ramponierten Schalker mit 4:0 weg. Und damit 15 Punkte Vorsprung. I like.
Wie es den Schalkern wohl nächste Woche in der CL ergehen wird? So indiskutabel, wie die im Moment spielen, sehe ich ja schwarz. Aber vielleicht gibt's da nochmal nen Motivationsschub. Und den schlimmsten Achtelfinalgegner haben sie ja nun auch nicht abbekommen.
Edit: Ach ne, Dortmund ist ja nächste Woche an der Reihe...
PS: Ich seh grad, nächste Woche gibt's auch Real gegen ManU. Wow.
Und die Bayern rotzen die ramponierten Schalker mit 4:0 weg. Und damit 15 Punkte Vorsprung. I like.

Wie es den Schalkern wohl nächste Woche in der CL ergehen wird? So indiskutabel, wie die im Moment spielen, sehe ich ja schwarz. Aber vielleicht gibt's da nochmal nen Motivationsschub. Und den schlimmsten Achtelfinalgegner haben sie ja nun auch nicht abbekommen.
Edit: Ach ne, Dortmund ist ja nächste Woche an der Reihe...
PS: Ich seh grad, nächste Woche gibt's auch Real gegen ManU. Wow.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion