06.02.2013, 15:20
Interessant. Werde es mir auf jeden Fall herunterladen und anschauen, wenn ich wieder zu Hause bin. Jedoch, die eingefleischten DSA-Fans und/oder DSA-Programmierer mögen vielleicht wissen, was sich hinter den genannten Schlagwörter (wie Kämpfe, Städte oder Dungeons) verbirgt, meine Wenigkeit kann sich darunter allerdings nur begrenzt etwas vorstellen. Deshalb wäre es schön (nur meine Meinung), wenn du zu jedem der Schlagworte einen ganzen Satz formulieren würdest. Dann wüsste ich vielleicht, was mit "Kämpfe" gemeint ist. Ist ja ein umfassender Begriff, der alles mögliche heißen kann.
Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass das Tool ganz nützlich für meine eigene Arbeit sein kann. Ich versuche mich gerade an der Programmierung eines Kampfsimulators, auch wenn das in den Augen mancher vielleicht als nutzloses Unterfangen betrachtet wird. Ziel der Sache ist die "Analyse" der Stärke der Waffen aus DSA 1, 2 u. 3.
Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass das Tool ganz nützlich für meine eigene Arbeit sein kann. Ich versuche mich gerade an der Programmierung eines Kampfsimulators, auch wenn das in den Augen mancher vielleicht als nutzloses Unterfangen betrachtet wird. Ziel der Sache ist die "Analyse" der Stärke der Waffen aus DSA 1, 2 u. 3.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.