Willkommen im Forum!
Das ist ein bisschen fies, denn einen unmittelbaren Hinweis, dass man den braucht, bekommt man im Spiel eigentlich nicht. Aber so ist die NLT halt...
(06.02.2013, 13:42)megamike schrieb: Ich habe alle Kartenteile bis auf eines gefunden, und auch das Schwert hab ich von Hyggelik bekommen. Das alles habe ich recht schnell hinbekommen und es war immernoch 15 Hal. Ich bin also nach Phexcaer gereist, weil ich im Internet gelesen hatte, dass man den Orkboss am Einsiedlersee bekämpft, und dann ein paar mal um den See gereist und zwischen dem See und Phexcaer hin und her. Hab aber nie das Finale gefunden.Du brauchst auch noch den Aufmarschplan der Orks. Den kann man in einer Orkhöhle zwischen Skelellen und Phexcaer finden. Solange du diesen Aufmarschplan nicht gefunden und gelesen hast, findest du den Lagerplatz der Orks nicht.
Das ist ein bisschen fies, denn einen unmittelbaren Hinweis, dass man den braucht, bekommt man im Spiel eigentlich nicht. Aber so ist die NLT halt...
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion