(03.02.2013, 18:57)Hendrik schrieb: - Nie (oder nur gaaaanz selten) magische Gegenstände. Wenn man tatsächlich mal etwas findet, sollte es bestenfalls etwas sein wie "Armatrutz-Stirnreif, RS+2 für 10 KR, 1 Ladung" - also nur Artefakten mit wenigen Ladungen und wenig Auswirkung aufs Spiel, und sie sollten so selten sein, dass man nicht mehrunter der Bedingung würde ich mich sogar auch noch auf drops von magischen Gegenständen einlasse, aber generell möchte ich bei magischen Gegenständen keinen Zufall drin haben.
als 5 Stück pro Spieldurchlauf findet. Die Wahrscheinlichkeit sollte bei "einfachen" Gegnern auch 0 sein. Der Piratenkapitän mag einen Fulmininctus-Ring für Notfälle haben, ein Matrose eher nicht.
Ich möchte an dieser Stelle auch gerne mal einen Beitrag aus dem Ausgangspost zitieren
(03.02.2013, 09:55)Kensei schrieb: ...wie steht ihr zu sowas?
Das ein mit Streitkolben bewaffneter Kultist diesen auch verlieren sollte nach dem Kampf, da stimme ich zu. Ebenso quatsch sind Wölfe die Rüstungen liegen lassen etc. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Hohepriester des Namenlosen immer den Streitkolben droppt, daneben aber variabel mal einen Ring mit MR+1, mal einen Stärkegürtel oder beim nächsten Durchlauf dann Stiefel + auf Schleichen etc.
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