10.06.2007, 15:08
bolthan2003 schrieb:Vielleicht sollten wir einen alternative Sklavenjäger-Begegnung schreiben?
Fänd ich auch nicht verkehrt. Allerdings kann man die Sklavenjäger wenigstens noch halbwegs in den Griff kriegen. Einfach Überreden über 12 steigern. Gehört zur zweitgünstigsten Talentgruppe und is sowieso schon oft gefordert. Dann kann man manche unliebsame Begegnung noch rumreißen.
Das Söldner-Magus-Duo hingegen is jetzt echt mal zuuu hart! Erst muß man ne Magiekunde-Probe bestehen, was ja noch geht. Das Talent is ja auch nicht so teuer, auch wenn ich es eigentlich unpassend finde für meinen Zwerg, "aber wenn man in den SL unterwegs sein will", dacht ich mir. Hat man die Probe bestanden versucht man dem Zauber auszuweichen - und muß ne TaP Körperbeherrschung von +18 - +22 (ohne scheiß jetzt) bestehen. Und nein, meine BE is nicht monstermäßig, 5,999... find ich nicht sooo hoch. Das kann man einfach nicht schaffen, basta! Dann gibts erstmal nen Feuer-/Eis-/Dreckball mit so 12-20 SP und dann kömmt nen Söldner mit Byakka.
Gehts noch

Äxte sind manchmal auch Schlüssel