Weitere Aspekte, die die Entwickler vom NLT-Update unterstützen könnten, wären:
- Ideen
- Texte
- Dungeons
für mögliche klassenspezifische Quests in der NLT HD.
Druide
Haindruide (typischster Vertreter):
Entdeckt auf dem Weg von Orvil nach Ottarje ein schändliches Bergwerk, dass sich an Sumus' Leib vergreift.
Oder im Sumpfgebiet zwischen Phexcaer und Skelellen oder rund um den Einsiedlersee wird Torf abgebaut und viel Natur dabei zerstört.
Oder der Jarl jagt grade mit seinen Vertrauten im Wald.
In allen Fällen bittet er die Gruppe, zu intervenieren.
(Tod des Bergwerksaufsehers, verängstigen der Torfstecher mit Illusionen, lotsen der Jagdgemeinschaft in sumpfiges Gebiet...kann gern eine moralisch fragwürdige Lösung sein oder man bietet mehrere Varianten an. Tod vs. Vertreiben bspw.)
Mehrer der Macht:
1. Der Jarl vom Vaenstre Bodrdal wohnt in Angbodirtal, Bodon, Breida oder Tjoila (?)...
2. Der Jarl vom Höjre Bodrdal wohnt in Felsteyn, Orkbrand oder Vilnvad...
Der Druide möchte, dass die Gruppe verfängliche Informationen aus dem Anwesen des faulen/genussüchtigen Jarls sammelt, um ihn zu erpressen, die Verteidigungbemühungen der Menschen in Bodon, Orkbrand oder Felsteyn noch zu verstärken.
Oder er wird einfach verzaubert und unterschreibt einen Befehl.
...oder begegnet der Gruppe auf dem Weg zwischen 2 dieser Städte. Der Druide versucht ihn zu beeinflussen (verzaubern), um Hölzfäller aus einem besonders idyllischen Waldstück abzuziehen ("Es lässt sich doch so gut jagen dort, Herr Jarl!")
Hüter der Macht:
Weiß von einem magischen Steinkreis bei -hier bitte Region einsetzen- .
Durch Gespräche in der nahegelegenen Stadt scheint dieser von fiesem Orkgeschmeiß, räuberischem Menschengeschmeiß oder unheiligem Zombie/Ghul-geschmeiß eintweiht zu werden.
Der Druide kann nicht einfach mit der Grimring-queste fortfahren...
- Ideen
- Texte
- Dungeons
für mögliche klassenspezifische Quests in der NLT HD.
Druide
Haindruide (typischster Vertreter):
Entdeckt auf dem Weg von Orvil nach Ottarje ein schändliches Bergwerk, dass sich an Sumus' Leib vergreift.
Oder im Sumpfgebiet zwischen Phexcaer und Skelellen oder rund um den Einsiedlersee wird Torf abgebaut und viel Natur dabei zerstört.
Oder der Jarl jagt grade mit seinen Vertrauten im Wald.
In allen Fällen bittet er die Gruppe, zu intervenieren.
(Tod des Bergwerksaufsehers, verängstigen der Torfstecher mit Illusionen, lotsen der Jagdgemeinschaft in sumpfiges Gebiet...kann gern eine moralisch fragwürdige Lösung sein oder man bietet mehrere Varianten an. Tod vs. Vertreiben bspw.)
Mehrer der Macht:
1. Der Jarl vom Vaenstre Bodrdal wohnt in Angbodirtal, Bodon, Breida oder Tjoila (?)...
2. Der Jarl vom Höjre Bodrdal wohnt in Felsteyn, Orkbrand oder Vilnvad...
Der Druide möchte, dass die Gruppe verfängliche Informationen aus dem Anwesen des faulen/genussüchtigen Jarls sammelt, um ihn zu erpressen, die Verteidigungbemühungen der Menschen in Bodon, Orkbrand oder Felsteyn noch zu verstärken.
Oder er wird einfach verzaubert und unterschreibt einen Befehl.
...oder begegnet der Gruppe auf dem Weg zwischen 2 dieser Städte. Der Druide versucht ihn zu beeinflussen (verzaubern), um Hölzfäller aus einem besonders idyllischen Waldstück abzuziehen ("Es lässt sich doch so gut jagen dort, Herr Jarl!")
Hüter der Macht:
Weiß von einem magischen Steinkreis bei -hier bitte Region einsetzen- .
Durch Gespräche in der nahegelegenen Stadt scheint dieser von fiesem Orkgeschmeiß, räuberischem Menschengeschmeiß oder unheiligem Zombie/Ghul-geschmeiß eintweiht zu werden.
Der Druide kann nicht einfach mit der Grimring-queste fortfahren...