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Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
#77
(30.01.2013, 15:33)Silencer schrieb: Sinnvollerweise stehen da bei mir die Talente Magiekunde & Kriegskunst ganz oben auf der Liste . Niemand weiß, ob die überhaupt irgendeine Funktion in der NLT besitzen, zumindest keine spürbare.
also für mich wäre Kriegskunst eine fähigkeit, die mir eventuell mehr optionen für einen character im Computerkampf freischalten...aber ansonsten schwierig da ja niemand eine größere Armee befehligt.

Was Magiekunde betrifft so könnte die immer geprüft werden wenn man mit Magie in Kontakt kommt, sprich welcher zauber könnte auf diesem Amulett/dieser Truhe liegen/was ist das für ein Ritual was hier durchgeführt wurde/...

edit:
(30.01.2013, 15:47)chrisfirefox schrieb: wo alle Zauber mit Name, Attribute, AE-Kosten und Beschreibung drin sind, damit ich die einfach reinbekomme.
die habe ich zwar nur handschriftlich, aber ich lade sie dir mal hoch ;)


Edit2:
@all
ich halte es für sinnvoll spieltechnische vorschläge mal ein wenig aufzuteilen, sonst ist der Thread innerhalb einer Woche unüberschaubar
Meine Vorschläge wären auf jeden Fall:
1. vorschläge zur besseren nutzung von Talenten
2. vorschläge zur besseren nutzung von Zaubern
3. Story technische unsinnigkeiten
4. ... vielleicht noch andere Ideen?
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RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von tommy - 30.01.2013, 17:30



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