11.01.2013, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013, 19:36 von Fíonlaighrí.)
(10.01.2013, 16:04)Crystal schrieb: Wenn die Wildschweine ins Geschehen eingreifen, wird es durch die geschlagenen Wunden sehr schwer.
Zunächst hatte ich die erste Welle Wölfe besiegt (du kannst 4 Wölfe töten, dich zurückziehen, regenerieren und den letzten beseitigen).
Anschließend hatte mit meiner Meta-Magierin einen Skelett-Magier beschworen und dann sofort den Schwierigkeitsgrad auf schwer gesetzt (verdoppelt die LE des Skeletts). Während sich die zweite Welle (4 Wölfe) auf das Skelett stürzte, sprach ich über 3 von ihnen "Herr der Tiere". Ein neues Skelett wurde beschworen und anschließend ging es zu fünft gegen die Wildschweine. Während die Wildschweine sich um die Wölfe kümmerten, verzauberte ich die Wildchweine. Schließlich ging es mit den verzauberten Wildschweinen zu den Bären und ab in die obere Ecke. Zwischendurch den Schwierigkeitsgrad immer wieder auf leicht stellen.
So ´nen Spaziergang legt man aber nur mit einem Meta-Magier hin. Zauberweber und Waldläufer können Wildschweine zumindest besänftigen (Sanftmut). Elementaristen können die Schweinderl ablenken (Feuergeist). Der Rest muss kämpfen. Magiebegabte Helden haben trotzdem gewaltige Vorteile (Armatrutz, Balsam, Attributo). Wichtig sind Schnelligkeit und Tränke. Zwischen Wildschweinen und Schwarzbären gibt es noch einen winzigen Regenerationsflecken, der keine Viecher auslöst, den solltest du nutzen.