06.01.2013, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013, 18:52 von Fíonlaighrí.)
Das Unternehmen "Maximale AP mit Scharlatan" wurde eingestellt. Da muss man wirklich mit sehr, sehr viel Geduld das Gewand der Verwirrung organisieren, sich danach mit Wildschweinen auf Stufe 8 hochleveln und schließlich dann mit Gewand der Verwirrung, Ausweichen I, Plumbumbarum, Favilludo und Fulminictus die letzten 2 Stufen Bären besiegen. Und das alles für schlappe 20 AP mehr am Ende (Quest mit den vier Emblemen).
Das ist es mir (im Moment) nicht wert. Stattdessen führe ich lieber meinen Metamagier-Spielstand fort. Mit dem Erreichen von Stufe 5 hat das beschworene Skelett mittlerweile 50 AE, das geht jetzt echt flott. Hab' euch mal ´nen Screenshot mitgebracht, der die Hilfe des Skelettmagiers klar veranschaulicht...
[attachment=3177]
Das ist es mir (im Moment) nicht wert. Stattdessen führe ich lieber meinen Metamagier-Spielstand fort. Mit dem Erreichen von Stufe 5 hat das beschworene Skelett mittlerweile 50 AE, das geht jetzt echt flott. Hab' euch mal ´nen Screenshot mitgebracht, der die Hilfe des Skelettmagiers klar veranschaulicht...
[attachment=3177]