Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finde die Drachenhöhle auf Runin nicht
#2
(23.12.2012, 15:53)Aramis schrieb: Hallo miteinenander,

vielleicht findet eine_r ja im Vorweihnachtstrubel die Zeit, hier reinzuschauen. Ich werde auf Runin gerade verrückt, ich finde den Eingang zur Drachenhöhle nicht, und dabei sehne ich mich so sehr nach diesem KK-Gürtel. Ich bin die Insel schon viermal in alle Richtungen und querfeldein abgelaufen, aber außer dass meine Gruppe immer verhungert, weil es in Leuchtturm Runin nichts zu essen gibt und nicht jeder immer Proviant im Gepäck hat und die ja nicht in der Lage sind, was von ihren Proviantpaketen an ihrer Freunde abzugeben passiert da nichts. Auf der Maps-Seite steht nur, dass man die Insel beim Rundgang findet, aber ich scheine immer dran vorbeiszustolpern.

So oder so, danke und schöne Feiertage!

Dass die Charaktere automatisch den anderen was von den Vorräten zum Essen abgeben gibt es erst ab dem zweiten Teil. In Schicksalsklinge musst Du selber im Inventar dafür sorgen, dass jeder einzelne Charakter genug zu essen hat und auch mal umverteilen wenn einer 20 Pakete Nahrung hat und die anderen hungern - geben ist seliger denn selber futtern wenn die anderen hungern :xmas:

Normalerweise sollte man beim Umrunden der Insel den Eingang zur Drachenhöhle finden - bzw erstmal nur nen Pfad der dann zur Drachenhöhle führt. Den Hirten der einen warnt auf dem Weg hast Du aber getroffen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Finde die Drachenhöhle auf Runin nicht - von ConjurerDragon - 23.12.2012, 16:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste