(19.12.2012, 00:41)Rabenaas schrieb: Wäre wahrscheinlich doch nur der Aufguss eines Aufgusses.Ja, voll ins Schwarze. "Warriors of the North" ist der Aufguss eines Aufgusses. "The Legend" und auch "Armored Princess" (also die beiden Vorgänger) waren im Prinzip die gleichen Spiele (dieselbe Engine), nur auf einer anderen Karte, so dass man das im Grunde auch wieder einfach als "Add-On" hätte interpretieren können. Aber damit hätte ich kein Problem gehabt, weil ich die Spiele geil finde, so, wie sie sind. Da brauch ich keine großen Änderungen.
(19.12.2012, 00:41)Rabenaas schrieb: Und was macht gerade King's Bounty so unverwechselbar?Naja, das ist eben Geschmackssache. Ich mag diese Mischung aus schrägem Humor, Rundenstrategie und abartig hoher Spieldauer. Spiel mal ein KB-Spiel durch, da sitzt man ewig dran, vor allem auf dem höchsten und einzig wahren Schwierigkeitsgrad "Unmöglich". Und das Spiel bietet eben auch eine wirklich facettenreiche Kampfstrategie, durch die vielen sehr unterschiedlichen Einheiten, die man rekrutieren kann. Da hab ich schon sehr viel Spaß dran gehabt, allein schon, alles mal durchzuprobieren und meine optimale Gruppen-Konstellation auszuarbeiten. Mit dem Spiel kann man sich schon sehr lange beschäftigen. Darum kauf ich solche Spiele so gerne (eigentlich), da hat man lange was von.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion