(16.12.2012, 23:54)Fíonlaighrí schrieb: Ich stehe jetzt bei 19137 AP ohne Stummen Alrik.Respekt!
(16.12.2012, 23:54)Fíonlaighrí schrieb: Der Hauptcharakter muss bereits Level 10 erreichen, ehe es zur Zollfeste geht. Dazu müsste er sich mit Schwarzbären auf Stufe "leicht" hochleveln. Beste Chancen dürfte hierbei sicherlich eine Meta-Magierin (Skelett und Herr der Tiere) gemeinsam mit Jaakon (Somnigravis) besitzen.Hey, wenn du dir Jaakon vorher holst, verschenkst du ja wieder Quest-AP. Alleine in den Dunklen Wald! Oder werden wir jetzt feige?
Der Dunkle Wald scheidet bei mir sowieso aus zweierlei Gründen aus: Erstens ist mir das viel zu schwer (auf leicht hab ich es aber nie probiert) und zweitens entwickelt sich der Dunkle Wald bei mir immer zu einer einzigen Dia-Show, wenn da die ganzen Gegner anstürmen. Da kommt mein Rechner nicht mit klar. Deswegen hab ich mich da nie mit beschäftigt.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion