Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merkwürdige Proben Würfel
Was die Probe auf Ljasdal angeht: Habe nach der Kultistenhöhle die offenbar mal bestanden und nen Händler getroffen. Dummerweise damit an der Stelle nicht gerechnet und das ohne weiteres weggeklickt (da ich wieder um die Insel rennen wollte ums nochmal zu probieren (xD). Erst danach hab ich gesehen das ich da offenbar mit 18xx diese ominöse Probe bestanden hatte...

Muss da wohl nochmal etwas rumprobieren - und das nächste Mal besser aufpassen. Da ich das wie gesagt dummerweise schnell weitergeklickt hatte kann ich dazu nix weiteres sagen; nur das die probe offenbar nicht immer an genau der gleichen Stelle gewürfelt wird (und nicht nur an einer).
Eventuell ist das auch einfach die probe für das Kartenstück vom reisenden Händler (ob man den trifft) - aber wie gesagt kann ich aktuell nix näheres sagen, ausser dass sich die probe bei Reisen um Ljasdal offenbar gut reproduzieren lässt.

P.S: Mit der kultistenhöhle scheint es nix zu tun zu haben - die habe ich eigentlich immer gefunden (egal wie die Proibe vorher verlief).

Nachrichten in diesem Thema
Merkwürdige Proben Würfel - von Kiesch - 07.12.2012, 22:52
RE: Merkwürdige Proben Würfel - von Zurgrimm - 08.12.2012, 09:05
RE: Merkwürdige Proben Würfel - von Recke - 08.12.2012, 15:35
RE: Merkwürdige Proben Würfel - von Kiesch - 16.12.2012, 00:08
RE: Merkwürdige Proben Würfel - von Zurgrimm - 16.12.2012, 10:01

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste