10.12.2012, 22:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012, 22:55 von ConjurerDragon.)
(10.12.2012, 17:09)Silencer schrieb: Es ist nicht allzu schwer, relativ gute Werte (auf die man beim Solospiel eher achtet, als mit einer Party) auszuwürfeln. Ansonsten braucht man ja auch nicht wirklich viele Punkte in Falschspiel investieren, damit das gut funktioniert (zumindest in Teil 2/3).
Möglich. Aber ich ging ja von dem geschilderten Sachverhalt aus, dass eine Jägerin am Beginn von Schicksalsklinge Falschspiel versucht, was ich nicht so versucht hätte.
In den späteren Spielen in denen eine höhere Stufe üblich ist und damit auch mögliche höhere Talentwerte kann bei genug Steigerungen irgendwann jeder Held der es will erfolgreich Falschspiel - aber darum ging es nicht.
Zitat:Letztendlich spielt die Klassenwahl doch eh keine allzu große Rolle (evtl. Einschränkungen hat man ja fast nur bei der benutzbaren Ausrüstung und je nachdem ob man Magie nutzen möchte oder nicht), sonst unterscheiden sich die gewählten Talente nicht sonderlich. Da viele Talente anscheinend nur einen relativ geringen Nutzen aufweisen, weiß man im Solo eh nicht wohin mit den ganzen Talentpunkten. So schnell, wie man im Solo aufsteigt, kann man die ganzen Punkte eigentlich garnicht verteilen, insofern dauert es nicht lange bis man Falschspiel gesteigert hat. Bei einem Streuner wäre dieser Punkt dann eben schon früher erreicht, aber dann hat man das Problem, wohin mit den restlichen Punkten, noch früher.
Auch möglich. Aber da es darum ging dass eine Jägerin *am Beginn des Spiels* Falschspiel versucht hat und dabei an der Erschwernis gescheitert ist und mich das nicht etwa wundert, sondern ich es völlig normal finde dass jemand aus der Natur nicht so gut ist in den ersten Stufen beim Falschspiel erfolgreich zu sein, hat das mit hohen Talentwerten im Falschspiel im späteren Spiel verlauf nichts zu tun.