10.12.2012, 17:09
Es ist nicht allzu schwer, relativ gute Werte (auf die man beim Solospiel eher achtet, als mit einer Party) auszuwürfeln. Ansonsten braucht man ja auch nicht wirklich viele Punkte in Falschspiel investieren, damit das gut funktioniert (zumindest in Teil 2/3). Letztendlich spielt die Klassenwahl doch eh keine allzu große Rolle (evtl. Einschränkungen hat man ja fast nur bei der benutzbaren Ausrüstung und je nachdem ob man Magie nutzen möchte oder nicht), sonst unterscheiden sich die gewählten Talente nicht sonderlich. Da viele Talente anscheinend nur einen relativ geringen Nutzen aufweisen, weiß man im Solo eh nicht wohin mit den ganzen Talentpunkten. So schnell, wie man im Solo aufsteigt, kann man die ganzen Punkte eigentlich garnicht verteilen, insofern dauert es nicht lange bis man Falschspiel gesteigert hat. Bei einem Streuner wäre dieser Punkt dann eben schon früher erreicht, aber dann hat man das Problem, wohin mit den restlichen Punkten, noch früher.