01.12.2012, 14:37
Ich habe mittlerweile die zweite Globule betreten und stehe unmittelbar vor dem Tor der Rose. Diesen Teil fand ich bis jetzt am schwierigsten, da einem ganz schön Koordination und Schnelligkeit abverlangt werden: Einerseits muss man immer in der Nähe eines Gegners neben einer Palastwache sein, da die Gefallenen Gegner sonst keine AP bringen. Andererseits muss man vor jeder mittelgroßen und kleinen Sporenbombe abspeichern, um erst einmal zu sehen, was herauskommt. Erst ab 2 Hordenkriegern lohnt es sich, die Bomben nicht zu zerschlagen (8 AP), alle anderen Bomben müssen zerschlagen werden (6 AP für die Bombe bringt mehr als zwei Hordenschützen oder ein Hordenmutant). Für das Bombenknacken musste ich manchmal den Modus auf leicht stellen, um ihre LE zu verringern. Der Engpassfaktor hier ist eindeutig Zeit. Kann sein, dass ich das ein- oder andere Mal zu langsam war, aber das sind maximal 4 verschenkte AP. Jetzt geht es mit 9727 AP zu dem nervigen Dschinn.
An dieser Stelle gilt es, ein großes Kompliment an die Designer auszusprechen. Tie'Shianna erinnert mich irgendwie an Star Wars, und das, obwohl es sich um ein klassisches Fantasyspiel handelt. Die Sporenbomben erinnern mich an Raumschiffe; Mhanaya, Hordenanführer und Hordenoger an Aliens!
An dieser Stelle gilt es, ein großes Kompliment an die Designer auszusprechen. Tie'Shianna erinnert mich irgendwie an Star Wars, und das, obwohl es sich um ein klassisches Fantasyspiel handelt. Die Sporenbomben erinnern mich an Raumschiffe; Mhanaya, Hordenanführer und Hordenoger an Aliens!