Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kehrt Guido Henkel in die Spielebranche zurück?
#86
(19.11.2012, 18:52)tommy schrieb: wenn ich nicht so knapp bei Kasse wäre, würde ich auch gerne mehr spenden...aber ich Frage mich, ob es wirklich Leute gibt, die 10.000$ und mehr spenden.

Edit: aber ab 5.000$ Dollar wird man ja ins Spiel mit aufgenommen, dass wäre wenn man viel Geld hat schon mal eine Überlegung wert ;)

Das ist die "Eurer Güte sind keine Grenzen gesetzt Option" für reiche Exzentriker und Spieleliebhaber.:D Wobei ich mir auch vorstellen könnte das ne Firma das für Productplacement nutzen könnte, es folgt ein abstrakter Ausflug in diesen Gedanken: Stellen wir uns vor es gibt die Firma Hennacks Äxte, die Streitäxte und auch ein paar Produkte für den gemeinen Holzfäller anbietet. Die Firma wirft echt gut was ab. Firmeninhaber Ard Hennack sucht nach einer ungewöhnlichen Vermarktungsstrategie. Jetzt findet er Thorwalla wie auch immer auf Kickstarter und sieht:" für 10.000 Dollar darf ich einen NPC und ein Monster mitgestalten und werd im Spiel verewigt." also zahlt er das Geld und uns erwarten im Spiel ein böses Baummonster, ein heldenhafter Axt schwingender Holzfäller namens Ard der gegen diese Monster ins Feld zieht und eine gewaltige Statue des heldenhaften Axtschmieds Hennack. :D

Ist zwar ne bekloppte Idee, aber wenn ich Ard Hennack wäre, ich würde es machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kehrt Guido Henkel in die Spielebranche zurück? - von Fenris - 19.11.2012, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste