06.06.2007, 20:45
Hallo Boomer,
Aber gerade deswegen ist es ja so ärgerlich, daß ich in den Anfangstagen nicht dabei war. Denn bis ich von Xorlosch ins Orkland gekommen bin, funktionieren die Kämpfe bestimmt schon wieder... und ehrlich gewinnen werde ich Kämpfe momentan wohl kaum, wo ich ja nun meine Powerrüstung los bin.
Ich könnt' Dich knuddeln.

Gruß
Zurgrimm
Boomer schrieb:Um deine Ausrüstung mach dir mal keine Sorgen. Hier sanieren sich gerade ein paar ganz ordentlich an Kampfbugs.ich weiß... Da ich ja gehalten bin, alle Beiträge (nachzu)lesen, bin ich durchaus auf dem aktuellen Stand der Dinge.

Boomer schrieb:Und ich bin sicher, dieses erworbene Vermögen an Gold und Ausrüstung wird innerhalb des Ordens wieder gerne verteilt.Ja, es gibt ein paar edle Seelen im KOBRA... dennoch mag ich es nicht besonders, immer in der Rolle desjenigen zu sein, der sich beschenken lassen muß, um weiterzukommen. Aber eh es gar nicht weitergeht, gehe ich halt wieder unter die Bettler und Bittsteller. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Das obligatirosche Aufnahmegesuch in den KOBRA habe ich jedenfalls schon abgeschickt.
Boomer schrieb:Schön, daß du wieder da bist, hab dich schon vermißt in den letzten Tagen.Toll, daß man nach nur ein paar Tagen Abwesenheit mal wieder so einen warmen Empfang bekommt.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."