07.11.2012, 00:56
Tja, Özil hat heute ja kurz vor Spielende noch die ganz große Sensation verhindert, aber trotzdem: Ein 2:2 ist eine super Leistung der Dortmunder. Die führen nun ebenso wie die Schalker die Gruppe an. Und da auch die Bayern ganz sicher weiter kommen (und die CL selbstverständlich dieses Mal auch gewinnen) werden, haben wir gute Aussichten, in diesem Jahr gleich drei deutsche Mannschaften im Achtelfinale zu sehen. Das wäre ja einfach klasse.
Vor den Dortmundern ziehe ich jedenfalls ganz besonders den Hut. Ich hatte gedacht, dass die in dieser harten Gruppe untergehen würden, aber nach vier Spielen führen sie die Tabelle an, inklusive 4 Punkte gegen Real. Echt stark!
Vor den Dortmundern ziehe ich jedenfalls ganz besonders den Hut. Ich hatte gedacht, dass die in dieser harten Gruppe untergehen würden, aber nach vier Spielen führen sie die Tabelle an, inklusive 4 Punkte gegen Real. Echt stark!
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion