25.10.2012, 10:48
Willkommen im Forum, chrisfirefox!
Da bin ich aber sehr enttäuscht, dass du dich nicht durch alle 49 Seiten durchgekämpft hast, das würde sich auf jeden Fall lohnen!
Nein, Quatsch. Auch ich musste gerade lange suchen, bis ich etwas bestimmtes gefunden hatte. Und zwar das DSA 1 Editing Tool von Tommy, welches sich auf Seite 46 versteckte. Den Editor kannst du dir zwar noch nicht runterladen, aber das regelt sich schon von alleine. 
Du kannst dich ja erstmal durch die Übersicht der Editoren,Tools und Patches kämpfen, von denen es auch externe Downloads gibt. Weiterhin lohnt sich wohl auch ein Blick in den Wegweiser zur Rubrik "Technische Werkstatt", sowie auf das Wiki von FreeDSA und nicht zuletzt auf die GitHub-Seite von BrightEyes.
Da bin ich aber sehr enttäuscht, dass du dich nicht durch alle 49 Seiten durchgekämpft hast, das würde sich auf jeden Fall lohnen!

Du kannst dich ja erstmal durch die Übersicht der Editoren,Tools und Patches kämpfen, von denen es auch externe Downloads gibt. Weiterhin lohnt sich wohl auch ein Blick in den Wegweiser zur Rubrik "Technische Werkstatt", sowie auf das Wiki von FreeDSA und nicht zuletzt auf die GitHub-Seite von BrightEyes.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)