(02.10.2012, 22:58)Kunar schrieb: Damit hat das Spiel gute Aussichten, einmal ein richtig tolles DSA-Spiel zu werden, das mit erweiterten Charakter-Entwicklungsmöglichkeiten und Zusammenarbeit zwischen mehreren Spielern viele Leute begeistert.Ja, irgendwann. Störend ist (aber das ist in der frühen Beta-Phase kein Vorwurf), dass die Spielwelt noch so klein ist. Das wird ja erst nach und nach kommen, vielleicht hätte man einfach noch ein Jährchen warten sollen, bevor man ins Spiel einsteigt. Aber das Spiel hat ja auch noch genug Kinderkrankheiten, die erstmal behoben werden sollten.
Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr so recht, was ich als nächstes da machen soll. Mein Elfenkämpfer hat mittlerweile Stufe 35 erreichen können. Damit trennen ihn "nur" noch fünf Stufen von der derzeitigen Maximalstufe. Aber diese fünf Stufen werden noch sehr langwierig sein und ich hab's ja auch nicht eilig. Aber immer und immer wieder die selben Questen zu spielen (wobei man auf Stufe 35 sowieso nur noch ein paar zur Verfügung hat, die meisten sind für mich längst tabu) ist genau so wenig spannend, wie immer und immer wieder die selben Gegner zu töten (farmen). Ich lauf momentan ein wenig im Fuchshag rum, die Gegner dort lassen einiges fallen und ich finde auch immer wieder mal eine dieser Truhen, in denen dann weitere Gegenstände liegen. Es gibt für mich aber im ganzen Spiel eigentlich nichts neues mehr zu entdecken. Höchstens die Tagesquesten habe ich vielleicht noch nicht alle durch, und die Sache mit dem Phexrad ist ja an sich auch ganz interessant. Aber das allein ist auch nicht genug. Und weiß der Geier, wann Andergast ins Spiel kommt. Ist ja noch nichtmal ein Termin angekündigt.
Meinen Zweitchar, die Magierin Haldana, habe ich inzwischen auch wieder gelöscht. Zwei Chars sind eigentlich viel zu zeitraubend. Bei Antamar geht das, das sind ja nur ein paar Mausklicks, aber Herokon frisst viel mehr Zeit. Jedenfalls dann, wenn man auch ein bisschen vorwärts kommen möchte. Vielleicht kann ich mich ja dazu aufraffen, wenn mein Elfenkämpfer erstmal Stufe 40 erreicht hat, denn dann werde ich den wohl erstmal parken.
Fernkampf müsste ich vielleicht mal antesten, der soll ja in Herokon sehr stark sein. Mein Elfenkämpfer ist ein reiner Nahkämpfer und das soll er auch bleiben. Aber so wie ich das immer wieder lese, hat man es als Fernkämpfer sehr viel leichter. Kann ich mir aber auch wohl vorstellen, viele Gegner in Tralop sind im Nahkampf sehr schwer und zum Teil auch nahezu unbesiegbar.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion