(22.09.2012, 18:53)wiese.hano schrieb: Na toll. Also brauchen wir wieder ein Programm, mit dem es möglich ist, den entsprechenden Hex-Code zu erzeugen, der nötig ist, um die Animationen darzustellen. *rolleyes*wenn du die animation wirklich bearbeiten willst, ist es ein sehr goßer aufwand und alles andere als leicht
Ich bin ja des Programmierens so einiger Maßen mächtig, trotzdem hat es bei mir noch nicht zu einem DSA-Tool gereicht. Und bei einem Animationsprogramm (wie auch immer das aussehen könnte, bzw. was auch immer das können müsste) wüsste ich auch nicht, wo ich ansetzen sollte.
(22.09.2012, 18:53)wiese.hano schrieb: Was denkt ihr denn, aus wieviel Einzelbildern eine Kampf-Animation bestehen wird?hier findest du die aktuellste Version DSA Editing Tools, wo du zumindest dir die Animationen für DSA 1 anschauen kannst (unter Bilder die Dateien MONSTER, MFIGS und WFIGS) (die richtigen Farbpaletten fehlen hier aber noch)
Edit: hab mal kurz reingeschaut, sind etwa 200 Bilder pro char
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