Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurioser Sieg über MACTANS ohne Magie
Wink 
(21.09.2012, 09:25)Zurgrimm schrieb: Aber dazu eine Nachfrage: Ist die KK denn temporär oder permanent gesenkt? Ist also die Zahl vor dem schrägstrich rot geschrieben und gesenkt oder sind beide Zahlen weiß geschrieben und nur niedriger, als sie früher waren?

Die Zahl vor dem Schrägstrich ist Rot geschrieben und gesenkt um einen Punkt. Die Vermutung Hesthot kommt vom PnP. Ja ich bin ein DSA-Spieler der auch mit großem Spaß die NLT spielt.http://www.crystals-dsa-foren.de/images/darksun/smilies/wink.gif

(21.09.2012, 11:22)Zurgrimm schrieb: Es gibt nur eine einzige Stelle im Spiel, an der man verflucht werden kann. Das ist auf dem 1. Unterdeck des Totenschiffs. Und dann sind alle positiven Eigenschaftswerte um einen Punkt gesenkt (per Rotschrift).
Im Totenschiff bin ich erst jetzt, d.h. das kanns auch nicht sein, zumal ja auch nur die KK betroffen ist.
Trotzdem danke, Silencer, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Was aber, so wie es jetzt aussieht, durchaus eine Möglichkeit wäre ist die Idee mit der Vergiftung da ich tatsächlich den Zwergen öfter Schlösser öffnen lasse.
(Das nur am Rande : Meistens jedoch lasse ich das von seinem Streunerkollegen erledigen der da noch etwas besser ist.)

Ich kenne allerdings nur das Problem mit Gorahs Truhe; und in diesem Fall wäre der Zwerg wohl schon der Vergiftung erlegen zumal auch diese Truhe von meinem Streuner geöffnet wurde.

Aufgefallen ist mir nichts von einer Vergiftung während des Spiels. Müsste da nicht eine Textbox erschienen sein?

Irgendwie ist die Sache mysteriös.

Nachrichten in diesem Thema

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste