21.09.2012, 20:27
(21.09.2012, 11:46)Silencer schrieb: 5. Verfügbarkeit von Helden im Tempel, indem diese generiert wurden, ermöglichenWie ist das gemeint? Dass Helden in allen Tempeln eines Gottes abholbar sind? Also, dass ein Held, der im Travia-Tempel geschaffen wurde, auch in allen Travia-Tempeln "abgeholt" werden kann? Ich dachte immer, jeder generierte Held könnte eh in allen Tempeln der Gruppe beitreten.
(21.09.2012, 11:46)Silencer schrieb: 7. Anpassung von KettenzeugLässt sich diese "Anpassung" etwas präzisieren?
(21.09.2012, 11:46)Silencer schrieb: 8. Mehr Hinweise auf evtl. Sackgassen und tödliche FallenDa bin ich definitiv dafür!
(21.09.2012, 11:46)Silencer schrieb: 11. Auswahlmöglichkeit für AT/PA bei Erhöhung des WaffentalentsDas habe ich schon einmal irgendwo gelesen, dass das in Sternenschweif nicht möglich sein soll. Aber, ich verstehe nicht so richtig, was damit gemeint ist. Was sollte man da auswählen können? Sind AT u. PA nicht unabhängig vom Waffentalent, zumindest beim Ermitteln der Tatsache, ob ein Angriff gelingt?
(21.09.2012, 12:28)Borbaradwurm schrieb: *Kampf mit den "Verfolgern" sollte einmalig seinVielleicht nicht einmalig, aber auf einige wenige Kämpfe reduziert.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.