21.09.2012, 07:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012, 07:17 von wiese.hano.)
Vielen Dank, für die Beantwortung all meiner Fragen.
(20.09.2012, 23:48)Silencer schrieb: 1W6 für Nicht Magiebegabte Klassen, ab Sternenschweif 1W6+1. 1W6+2 für die Magiebegabten & ab Sternenschweif 1W6+3. Ja bei jeder Stufe, wenn man Pech hat würfelt man den Minimalwert. Diese Infos findet man für Schicksalsklinge auch auf der Hauptseite. Da fällt mir gerade auf, dass dort nur 1W beim Magier steht, das ist ein Fehler. Und bei einer Steigerung von 10 auf 11 wird imo auch noch 2W6 gewürfelt.Was meinst du, mit Steigerung? Den Stufenaufstieg "10 auf 11"? Oder meinst du eine Talentsteigerung? Für die Wahrscheinlichkeiten bei den Talentsteigerungen siehe hier: http://www.3w20.de/Tabellen.html
(20.09.2012, 23:48)Silencer schrieb: Soweit ich weiß eine Probe, dann ist es zufällig, was und wieviel man davon findet, womöglich ist es aber festgelegt, was man wo in welcher maximalen Anzahl finden kann.Nun, da würde mich aber interessieren, wie genau, dieses "zufällig" aussieht, in welcher Weise es implementiert wurde. Aber wenn du es nichts weißt, sei es drum.
(20.09.2012, 23:48)Silencer schrieb: Diese Infos findet man für Schicksalsklinge auch auf der Hauptseite.Ich weiß, dass ich diese Information schon einmal irgendwo gelesen habe, ich weiß bloß nicht mehr, wo. Gut, dass ich den Link jetzt habe.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.