19.09.2012, 12:50
Hallo zusammen!
Für die schlechteste Gruppe (und damit eine gute Herausforderung) bin ich demletzt einen anderen Weg gegangen.
Ich habe meine Standardgruppe (Krieger, Zwerg, Magier, Auelf, Gaukler, Druide) genommen und habe die Startwerte soweit möglich auf "8" gewürfelt.
Dazu wurde Aberglaube mit einer "8" eingestellt.
Das heisst, dass die meisten aus meiner Gruppe einen AT/PA-Basiswert von 5 oder 6 haben.
Bin noch am spielen und finde es interessant, was alles schief bzw. ungewohnt läuft. Z.B. sind nahezu alle Gruppenmitglieder nach einem Tavernenbesuch mit wenigen Bestellungen schon betrunken.
Außerdem verzichte ich für die Herausforderung bei den Kämpfen komplett auf Gift.
Für die schlechteste Gruppe (und damit eine gute Herausforderung) bin ich demletzt einen anderen Weg gegangen.
Ich habe meine Standardgruppe (Krieger, Zwerg, Magier, Auelf, Gaukler, Druide) genommen und habe die Startwerte soweit möglich auf "8" gewürfelt.
Dazu wurde Aberglaube mit einer "8" eingestellt.
Das heisst, dass die meisten aus meiner Gruppe einen AT/PA-Basiswert von 5 oder 6 haben.
Bin noch am spielen und finde es interessant, was alles schief bzw. ungewohnt läuft. Z.B. sind nahezu alle Gruppenmitglieder nach einem Tavernenbesuch mit wenigen Bestellungen schon betrunken.
Außerdem verzichte ich für die Herausforderung bei den Kämpfen komplett auf Gift.