17.09.2012, 15:47
Hallo Johnny,
1.) Soweit ich weiß, ist das mehr oder weniger hard-code: Typus X verwendet Kampfanimation X.
2.) Druide.
3.) Das kannst du, wie gesagt, mit dem NLT-Packer (gibts auch auf github) machen. Beschreibung im Thread bzw. im Readme.
Da kannst du problemlos eine .ace durch eine andere austauschen; ob es da Probleme gibt, kann ich dir nicht sagen, weil ich es noch nicht probiert habe.
4.) Nicht, dass ich wüsste. Die Tools dafür hätten wir aber.
1.) Soweit ich weiß, ist das mehr oder weniger hard-code: Typus X verwendet Kampfanimation X.
2.) Druide.
3.) Das kannst du, wie gesagt, mit dem NLT-Packer (gibts auch auf github) machen. Beschreibung im Thread bzw. im Readme.
Da kannst du problemlos eine .ace durch eine andere austauschen; ob es da Probleme gibt, kann ich dir nicht sagen, weil ich es noch nicht probiert habe.
4.) Nicht, dass ich wüsste. Die Tools dafür hätten wir aber.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
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