13.09.2012, 16:25
Naja der Loot hängt sehr stark davon ab, wo du farmst. Hiebwaffen habe ich die meisten bei Goblins bekommen (Armschützer, Beinschützer und Hiebwaffen - allerdings habe ich nur in der CB einen Zwerg gespielt). Orks Loot war vor allem Zweihandwaffen. Skelette (Stäbe, Schilde) Räuber je nach Region verschieden (Fechtwaffen, Dolche, Schwerter, Zweihandschwerter, Rüstungen)
Ork-Bogenschützen hatte ich weder in der CB noch in der OB irgend einen Loot. Hat von denen jemand schon was bekommen?
Hat jemand schon einen Schild von einem anderen Gegner als einem Skelett bekommen, bis auf die Tagesquest wo der Schild direkt in der Questbelohnung angegeben ist, habe ich nämlich von keinem anderen einen bekommen?
Ork-Bogenschützen hatte ich weder in der CB noch in der OB irgend einen Loot. Hat von denen jemand schon was bekommen?
Hat jemand schon einen Schild von einem anderen Gegner als einem Skelett bekommen, bis auf die Tagesquest wo der Schild direkt in der Questbelohnung angegeben ist, habe ich nämlich von keinem anderen einen bekommen?