09.09.2012, 11:07
So, nachdem ich gestern ja einfach mal gar nicht spielen durfte, weil mein Lieblingsfehler #3638268928 gestern mal wieder allgegenwärtig war, konnte ich heute Morgen endlich mal wieder ins Spiel rein. Ging etwa zwei Stunden gut, dann bin ich rausgeflogen und wieder meldete sich Fehler #3638268928. Jetzt komm ich wieder nicht mehr rein. Das ist mittlerweile wirklich lächerlich. Zumal ich scheinbar der einzige bin, der diese Fehlermeldung in dieser absurden Häufigkeit bekommt. Alle anderen im Herokon-Forum wundern sich, wieso ich das permanent habe.
Jedenfalls hab ich mich mal in Baliho umgesehen und in der Tat gab es da eine gute Fechtwaffe zu kaufen und nachdem ich mir auch endlich mal "Rüstungsgewöhnung I" zugelegt habe, konnte ich meinen RS von 2 auf 4 erhöhen. In Verbindung mit "Armatrutz" kann ich so schon mal bis zu RS 8 rausholen, da kommen viele Gegner schon nicht mehr durch, wobei 1 SP ja immer gemacht wird, unabhängig vom berechneten Schaden. Auch "Finte II" habe ich gelernt, das macht sich schon sehr bemerkbar.
Jedenfalls hab ich mich mal in Baliho umgesehen und in der Tat gab es da eine gute Fechtwaffe zu kaufen und nachdem ich mir auch endlich mal "Rüstungsgewöhnung I" zugelegt habe, konnte ich meinen RS von 2 auf 4 erhöhen. In Verbindung mit "Armatrutz" kann ich so schon mal bis zu RS 8 rausholen, da kommen viele Gegner schon nicht mehr durch, wobei 1 SP ja immer gemacht wird, unabhängig vom berechneten Schaden. Auch "Finte II" habe ich gelernt, das macht sich schon sehr bemerkbar.
(08.09.2012, 11:58)aeyol schrieb: Ich hatte auch kürzlich das Glück, eine große Quest gerade dann abzuschließen, als ich noch Schicksalspunkte hatte. Da kann man schon gezielt planen, wann man den Auftraggeber aufsucht.Gut, letztlich ist es ja egal, welche der gewonnenen EP verdoppelt werden, jeder Schicksalspunkt verdoppelt ja eine feste Anzahl an EP - ob man die nun aus Kämpfen oder Questbelohnungen bezieht, macht ja keinen Unterschied.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion